Über mich

Oder Moin Moin?

...daran musste ich mich als ehemaliger hochdeutsch-sprechender Hannoveraner erstmal gewöhnen.  Ok ist schon etliche Jahre her. Und als mir das erste mal das Wort "Umzu" um die Ohren flog, habe ich nichts mehr verstanden. Mittlerweile fragen mich Personen ob ich aus Hamburg oder Ostfriesland komme. Also ich bleib jedenfalls hier im schönen Bremer Umland und feier mit euch!


Was auch immer gefeiert wir - ihr profitiert aus jahrelanger Erfahrung.

Die besten Tracks gemixt mit einer situationsbedingten und humorvollen Moderation. Ideal für Hochzeiten, Privatveranstaltungen, Familienfeste und Firmenevents im Großraum Bremen und natürlich weiter entfernt. Unter anderem bin ich auch für bekannte Unternehmen unterwegs. Betreuung von Modenschauen, Musik mit Moderation in diversen Bekleidungsgeschäften für junge Leute und Sommerfesten für Kinder sowie Betreuung von Sportveranstaltungen gehören in meinem Portfolio mit dazu. DJ aus Leidenschaft eben.

Bei mir seid ihr genau richtig, wenn ihr feiern und euch nicht langweilen wollt. Ich würde mich freuen wenn wir uns zu einem persönlichen Gespräch treffen und das wir zueinander finden und die Chemie stimmt.

Marcus Winter


 

Passende Musik und Illumination von mir in die Ohren und Augen.


Share by: